Gesundheitsberatung
 
  QM = Qualitäts-Management
   
  Am 20. November 2002 haben wir von der Landesapothekerkammer Baden-Württemberg das Qualitäts-Zertifikat erhalten. Dieses offizielle Zertifikat bestätigt, dass wir ein Qualitäts-Management-System für Apotheken aufgebaut und eingeführt haben und es in der täglichen Praxis anwenden.
  Der Einführung des Qulitäts-Management-Systems in unserer Apotheke ging eine intensive und erfolgreiche Schulung unserer Mitarbeiter voraus. Alle betrieblichen Abläufe, von der Kundenberatung bis zu ausgewählten pharmazeutischen Leistungen (z.B. der Arzneimittelherstellung), wurden geprüft, optimiert, neu festgelegt und dokumentiert.
Unsere Apotheke nahm freiwillig an dieser Überprüfung und Zertifizierung durch die Apothekerkammer teil. Wir sind stolz darauf! Weil wir nun noch leistungsstärker und qualifizierter für Ihre Gesundheit arbeiten können.
   
 

Unser Qualitäts-Zertifikat bedeutet: Wir haben mehr Zeit für Sie!

 

 

  Zeit  für das persönliche Gespräch. Sie stehen für uns im Mittelpunkt und
        wir sind gerne für Sie da!
  Zeit  für individuelle Beratung. Im Sinne der ganzheitlichen Pharmazie
        sind Ihre Gesundheit, Ernährung und der richtige Umgang mit
        Arzneimitteln unser gemeinsames Thema.
 

Zeit  für Fort- und Weiterbildung, denn dadurch sichern wir unseren
        aktuellen Leistungs- und Wissensstand für Sie.

   
  Wir verpflichten uns…
   
  für Sie ein verlässlicher Partner im Gesundheitswesen zu sein.
  nach den Regeln und Grundsätzen des Qualitäts-Management-
  Systems unsere Leistungen für Sie ständig zu überprüfen und
  zu verbessern.
  so zu arbeiten, dass Ihre Gesundheit bei uns immer
  an erster Stelle steht.
   
  Wir bitten Sie…
   
  unsere Leistungen zu beurteilen.
  Für Ihre Anregungen und Kritik sind wir Ihnen ausdrücklich dankbar.
   
  Ihr Team der Elisabethen-Apotheke
   
  Seitenanfang