Aktion 2013

 
 
Gabriele Traub, Christine Hartmann und das gesamte Team der Elisabethen-Apotheke beglückwünschen die Teilnehmer von LliD 2013!
 
Leichter leben in Deutschland 2013

Die Aktion 2013 war wieder ein voller Erfolg!

An Aschermittwoch 2013 startete die bewährte Aktion zur gesunden Ernährungsumstellung.
In vier Vorträgen wurden die Teilnehmer zu ihrem eigenen Ernährungsfachmann/ -fachfrau geschult. Sie haben gelernt, worauf es beim gesunden Abnehmen ankommt. Zum Beispiel welche Lebensmittel gut geeignet sind und wo sich viel Zucker oder Fett versteckt. Wertvolle Einkaufstipps erleichterten die Umsetzung im Alltag und gewährleisten den langfristigen Erfolg.
Außerdem wurde jeder Teilnehmer natürlich wieder persönlich betreut. Im Schnitt alle 4 Wochen wurde das Gewicht und der Körperfettanteil bestimmt. So hatte jeder Teilnehmer die Kontrolle über seinen Abnehmerfolg und im Rahmen dieser Körperfettmessung wurden auch die individuellen Fragen der Teilnehmer besprochen.
 
Der Erfolg kann sich sehen lassen:
 
In diesem Jahr haben die Teilnehmer zwischen Februar und August im Durchschnitt 7,3 kg abgenommen!
Den größten Abnehmerfolg von 17 kg konnten gleich zwei Teilnehmerinnen für sich verbuchen!
Insgesamt 6 Teilnehmerinnen und 2 Teilnehmer haben mehr als 10 kg verloren!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
 
 
  zurück